Weiterreichung & Empfehlung

........................................

 

Als Gründer von Lifegate sehe ich meine eigene Erwählung darin, nicht nur ein Autor und Verleger von unterhaltsam lesenden Schriften und Büchern zu sein - sondern, als spiritueller Bote die wahre spirituelle Lehre als Licht (durch Schriften, Bücher und Einbeziehung weiterer Medien) in das verdunkelte Leben von uns Mitmenschen zu tragen. Ein Grund, warum ich mit der Veröffentlichung der „Lifegate-Leserbriefe“ und weiterer Schriften und Bücher aus der „Edition-Lifegate“ nicht vordergründig an Geld gedacht habe, sondern an die Verbreitung des Lichts in Form eines neuen Bewusstseins.

 

Wenn sich dieses Licht als neues Bewusstsein unter allen Menschen verbreitet - wir Menschen uns also immer mehr von der bisherigen negativen Lebensform abwenden und uns auf den wahren spirituellen Weg begeben - erhalten wir damit die Chance, dass sich unser Leben auf diesen Planeten Erde grundlegend verändert, was einer neuen Schöpfung einer neuen Erde gleichkäme. Damit sich dieses Licht möglichst schnell und global über alle Bereiche flächendeckend verbreiten kann, benötigt das allumfassende Göttliche zu diesem Plan viele spirituelle Boten als Lichtbringer unter den Menschen. Ein Aufruf, der sich auch an Euch als Leser der Schriften und Bücher aus der „Edition-Lifegate“ richtet.

 

Haltet also bitte nicht das Lichtlein, das sich auch bei Euch durch das Lesen und Verarbeiten des Inhaltes der Schriften und Bücher entwickelt, im Verborgenen. Vermehrt das Licht oder das Pfund (Hinweis zu Gleichnis in der Bibel), das Ihr empfangen habt - das geschieht dadurch, indem Ihr auch andere Menschen auf die Lifegate-Leserbriefe aufmerksam macht. Es gibt einen schönen und passenden Spruch dazu: „Wer viel hat, kann auch viel geben!“

 

Ich freue mich, dass Ihr Kontakt zu meiner Website „Lifegate-Leserbrief“ hergestellt habt und ich darüber eure Seele berühren konnte - und freue mich ebenso, wenn auch Ihr weitere Seelen berührt. Ich verspreche Euch und allen Lesern, dass sich mit dem intensiven Lesen und Verarbeiten meiner „Lifegate-Leserbriefe“ und weiteren Ratgebern aus der „Edition-Lifegate“ euer Leben „Schritt für Schritt“ verändern wird - das immer mehr Licht in Euer Leben dringt und damit sich ein neues Bewusstsein verbreitet. Ich wünsche Euch von Herzen, dass dieses neue Bewusstsein euer Leben auf wunderbare Weise verändert und „Freude, Liebe, Frieden, Harmonie, Gesundheit, Wahrheit, Reichtum, Freiheit und Selbstverwirklichung“ in euer Leben Ausdruck findet. Diesen Wunsch richte ich aber auch an jedem Menschen auf diesem Planeten - denn im Bewusstsein des Einsseins weis ich:

 

Was ich einem anderen Menschen „Gutes“ zufüge, das füge ich auch mir selbst zu!

 

Ein kleiner Satz mit großer Tragweite ... Ein Satz der Lebensinhalt eines jeden Menschen sein sollte und der die Menschheit „Schritt für Schritt“ verändern würde - und somit das Leben auf diesem Planeten Erde. Ein Grund, warum ich dieses Bewusstsein gerne in meine Arbeit aufgenommen habe - weil ich jeden Menschen, weil ich Euch und weil ich mich selbst liebe!

 

........................................

neu